· 

Analogforum 2016 in Krefeld - mit Vinylclean

Vinylclean stellt 2016 zum ersten Mal auf dem Analog Forum in Krefeld aus
Analog Forum 2016 in Krefeld - unter den fast 100 Ausstellern ist auch Vinylclean mit dabei

Eines der für Vinyl-Fans spannendsten Termine des Jahres ist das Wochenende, an dem das Analog Forum Krefeld stattfindet. Und der LP-Wäsche Shop Vinylclean ist zum ersten Mal mit dabei! Hier die Infos zu diesem klasse Event, auf das sich schon sehr viele Liebhaber der Schallplatte freuen.

Analog Forum 2016 in Krefeld - Vinylclean ist dabei

Du kannst uns dort an einem eigenen Stand treffen, mit uns fachsimpeln und natürlich deine Platten waschen lassen. Wir werden sogar den Plattenbügler dabei haben - wer also eine Scheibe hat, die dringend begradigt werden möchte, dann bitte bringt sie uns möglichst früh zu Beginn der Veranstaltung. Denn jeder Bügelvorgang dauert 3-4 Stunden!

Das Analog Forum, veranstaltet von der Analogue Audio Association, ist mittlerweile eines der wichtigsten Branchenereignisse, das seinesgleichen sucht. Knapp 100 Aussteller, die allesamt mit dem Thema Analog zu tun haben, werden vor Ort sein. So viele Plattenspieler bekommt man sonst nirgendwo zu sehen und zu hören! Ausserdem sind beide Tage dieser Messe mit Workshops und Vorträgen gefüllt, man kann also viel Fachwissen erfahren und mit Experten in Kontakt treten. Und wer sich noch etwas schwarzes Gold mit nach Hause nehmen will, findet auch einige Händler, die ein breites Sortiment anbieten.

Der Eintritt ist übrigens frei!


Samstag, 29.10.16
Sonntag, 30.10.16


Mercure Hotel Krefeld-Traar

Elfrather Weg 5, Am Golfplatz, 47802 Krefeld