· 

Vinylclean bei Analogtagen von MuSiCa NoVa

Am 18. und 19. November 2016 ist Vinylclean zu Gast bei den Analogtagen von MuSiCa NoVa
Vinylclean bei den Analogtagen von MuSiCa NoVa | 18. und 19. November 2016

Wir freuen uns, am Samstag im Rahmen der Analogtage bei MuSiCa NoVa Gast zu sein und an der Veranstaltung teilzunehmen. Dem Schallplatten-Freund werden am 18. und 19. November 2016 jede Menge Schmankerl rund um die LP-Wiedergabe präsentiert. Und Vinylclean wird mit der Plattenwaschmaschine von Clearaudio sowie dem Plattenbügler flat. die Dienstleistungen vorführen.

Vinylclean bei den Analogtagen von MuSiCa NoVa

Inhaber Harald Pensel und sein Team zeigen nicht nur voller Stolz ihren Plattenspieler aus eigener Produktion namens PiaNoVa inklusive neuem Tonarm, sondern auch Laufwerke und andere feine Geräte von Pro-Ject, Scheu Analog, PE, audio-technica, Ortofon, TEAC, Atoll und Cayin.

Des Weiteren finden Workshops zum Thema Mono statt, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Ein weiterer Schwerpunkt werden die Produkte SPU von Ortofon sein, u.a. der 12-Zoll Tonarm, der so manche Vinylfans interessieren dürfte.

Neben unserer Clearaudio Double Matrix Sonic werden noch zwei weitere Plattenwaschmaschinen in Aktion sein: einmal der Ultraschallreiniger Gläss Audiodesk sowie das preiswerte Gerät von Pro-Ject. Und last but not least gibt es ne Menge Zubehör rund um die Schallplatte, darunter Plattenbürsten, Stabilizer, Plattenmatten aus verschiedenen Materialien sowie Justage-Werkzeuge.

Und wer noch die Musikabende von Manfred Krug (ArtPhönix) kennt, darf sich auf die Präsentation einiger aktueller Vinyl-Highlights diesen Jahres freuen!

 

Wir sehen uns also am Samstag, den 18. November 2016 bei MuSiCa NoVa!



Öffnungszeiten der Veranstaltung:

Fr. 18. November 14-20h
Sa. 19. November 10-16h

Mono Vorführungen (workshop): Fr. 16h und 18h und Sa. 12h und 14h, Anmeldung erforderlich
SPU Vorführungen (workshop): : Fr. 15h und 17h und 19h und Sa. 11h und 13h und 15h, Anmeldung erforderlich

MuSiCa NoVa
Max-Reger-Str. 89
90571 Schwaig bei Nürnberg